Message Stone

Message Stone – Lesung mit Steven O.Guth
„Message Stones“ findet man in Australien an heiligen Orten und enthalten Markierungen, Buchstaben und Wörter mit Botschaften, die zu entziffern sind.
Steven und Kathrine kommen in den Besitz eines solchen Steines und geraten dabei in einen Strudel von Ereignissen, die an die Romane von Dan Brown erinnern. Aboriginal-Kultur trifft auf westliche Magie und Politik des 3.Reiches – ein spannen…der Mystery-Krimi.
Stephen Guth lebt in Australien. Seit dem Studium der Sozialwissenschaften fasziniert ihn das Leben, die Geschichte und Spiritualität aber auch die politische Situation der Aboriginals. Er nahm an der staatlichen Initiative „bringing them home“ teil und interviewte Hunderte von bereits als Kleinkind entführte Ureinwohner, um deren Stämme und Familien wieder zu finden. Sein Roman ist stark inspiriert von diesen Erfahrungen, von seinen religionsvergleichenden Studien und spiritueller Praxis. Schon in den 80ern schrieb er über Klimaveränderungen, setzte sich mit ökologischen Problemen auseinander und begann Architekten für baubiologische Projekte zu beraten.
2.September, 19.30 Uhr
Mythenlabor im Nibelungenmuseum Worms, Fischerpförtchen 10
Eintritt: 5 Euro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: